Planet Hope Comeback

Vom 22. Oktober bis
26. November 2022

Jeden Abend um 19.00, 20.00 und 21.00 Uhr.

Dauer: ca. 30 Minuten

Gratis.

«Planet Hope» – die Arche der Hoffnung hat ihre Anker auf dem Bundesplatz nun endgültig gelichtet. Über 241’000 Menschen konnten das farbgewaltige Licht- und Tonspektakel im Zeichen der Nachhaltigkeit verfolgen. Aufgrund der Zugangsbeschränkungen kamen leider nicht alle Interessierten in den Genuss, was wir sehr bedauern.

Am 22. Oktober 2022 starten wir wieder mit dem «Rendez-vous Bundesplatz». Das Spektakel wird bis am 26. November 2022 zu sehen sein – hoffentlich ohne pandemiebedingte Beschränkungen.

Produzentin Brigitte Roux und die Lichtkünstler von Lumine Projections gehen nun in die Kreativpause und feilen an ihren Ideen. Seien Sie gespannt auf eine weitere bewegende Geschichte – präsentiert mit ganz neuen technischen Möglichkeiten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch.

Starlight Events GmbH

Brigitte Roux
Produzentin und Veranstalterin Rendez-vous Bundesplatz